Aktuelle Hatha Yogalektionen

Persönlich mag ich die Kreisenergie und daher werden in Matten in meinen Kursen im Kreis gelegt. Dies stärkt das Gefühl des Miteinander. Zu Beginn widmen wir uns ein paar Minuten der Atmung und kommen so, ganz im Jetzt, auf der Yogamatte an. Im Anschluss geht es los mit Dehn-, Kraft- und Balance-Übungen. Auch Yoga-Flows sind Bestandteil meiner Lektionen, da ich die Körperspannung, die Eleganz und die Kraft in diesen fliessenden Bewegungen mag. Zum Schluss geniessen wir für einen Augenblick das Nichtstun in der Shavasana (Tiefenentspannungslage). Aktuell leite ich 3 Lektionen pro Woche im Schlösslisaal in Weiningen ZH.

 

. Montag 18.15 - 19.30 Uhr

. Mittwoch 8.30 - 9.45 Uhr 

. Mittwoch 10 - 11.15 Uhr 

 

Für eine kostenlose Schnupperstunde bist du auf Anfrage jederzeit herzlich willkommen.