Look good - feel better


Unser Körpergefühl, wie wir uns selbst wahrnehmen und auch die Resonanz im Aussen, bestimmt zu einem grossen Teil, wie wir uns fühlen. Mein look good, feel better Coaching richtet sich an Frauen in Krankheit. Es geht darum, sich trotz Krankheit schön zu fühlen, ein gesundes Körpergefühl und einen starken Mindset zu bewahren. Sich im Körper und beim Blick in den Spiegel gut zu fühlen, stärkt das Selbstvertrauen, die Lebensfreude und beeinflusst den Heilungsprozess positiv. 

 

Das Coaching kann aus verschiedenen Bausteinen individuell nach dem persönlichen Bedürfnis zusammengestellt werden.

 

Für ein gutes Selbst- & Körpergefühl 

. Yoga als Morgenritual

. Atemübungen

. Mindset & Glaubenssätze

. Motivationstagebuch & Visionboards

 

Für ein Spiegelbild, das Freude bereitet

. Styling- & Typberatung

. Einklang von Eigen- & Fremdbild

. Farbberatung

.Tages- & Abendmakeup

. Haarberatung

. Turban binden & vieles mehr

 

Ich stehe dir während dieser schwierigen Zeit zur Seite, begleite und berate dich. Gerne lade ich dich zu einem unverbindlichen Kennenlernen ein.