Aktuelle Seminare, Workshops & Coaching

Online - frei von Zeit & Raum 

Interessieren dich meine Themen? Jederzeit bin ich für dich da und berate dich online. Termine sind zeitnah und flexibel buchbar.  

 

 

Yoga & Achtsamkeit im Schulalltag 

Ein Workshop für Lehr- & Betreuungspersonen von Kiga- und Schulkindern 

. Sa.19.März 22 von 13 bis ca. 16.30 Uhr im Schlösslisaal 8104 Weiningen 

. Mi.18.Mai 22 von 18.15 bis ca. 20.45 online via Zoom 

 

 

Wenn aus Frau sein Liebe wird 

Das Frauenseminar wo es um die Weiblichkeit und das schön fühlen geht

. Dieses Seminar wurde aufgrund der aktuellen Situation abgesagt

 

 

Einige meiner Workshops finden aufgrund der aktuellen Situation als 1:1 Coaching statt. So zum Beispiel auch: 

 

Mutter & Tochter Frisurenkurs 

Qualitätszeit für Mutter-Tochter-Paare. Wir schauen uns Frisiermöglichkeiten an, lernen  verschiedene Flechttechniken und probieren Hairstyling-Geräte. 

 

Schminkkurs 

Abtauchen in die Welt des Makeups. Grundlagen, einfache Techniken, das 5Minuten-Tagesmakeup, Komplementärfarben, diverse Tipps & Tricks, bis hin zum aufwendigen Abendmakeup. Du bestimmst den Inhalt des Coachings. 

 

Yoga & Achtsamkeit im Alltag 

Stark & glücklich im Alltag. Das kann man lernen. Gerne zeige ich dir wie. Wenn Körper, Geist & Seele im Einklang sind, dann sind wir in unserer Kraft. Achtsamkeit schafft Dankbarkeit und es sind die Dankbaren, die glücklich sind.